Adrian war beim Auf- und Ausbau unserer Vermittlungsplattform von Anfang an ganz aktiv dabei. Er arbeitet weiterhin als Webentwickler für uns, seit Sommer 2019 im „Tandem“ mit unserem zweiten Webentwickler Yannik.

Adrian bringt wertvolle Erfahrungen aus seiner Tätigkeit als Schülersprecher ein, da er zu dieser Zeit bereits eine erste kleine Lernhilfe-Vermittlungsplattform für seine eigene Schule konzipierte und programmierte. Inzwischen ist er Informatik-Student am renommierten KIT in Karlsruhe und nebenbei freiberuflich als Webentwickler tätig.

Adrian freut sich darüber, seine Fachkenntnisse für ein sinnvolles gemeinnütziges Projekt einsetzen zu können, da ihm mehr Bildungsgerechtigkeit und Chancengleichheit für Schülerinnen und Schüler sehr wichtig ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.