Am gestrigen Donnerstag waren wir bei einer Veranstaltung an der Uni Leipzig (ZLS) mit einem kleinen Stand vertreten, u.a. mit der Ambition, unser 2020er Sonderprojekt "Impulsgeber für Hilfsbereite" (Info-Zettel) noch etwas bekannter zu machen.

Im Monat Dezember werden die Projektvorbereitungen in die heiße Phase gehen:

  • Noch vor Weihnachten möchten wir die 2-3 Lehramts-Studierenden auswählen, die zum Projektteam gehören werden. Bewerbungen sind weiterhin willkommen!
  • Und schon Ende nächster Woche (6.12.) brauchen wir von allen Schulen, die gern dabeisein möchten, mindestens eine erste unverbindliche Interessenbekundung.

Weitere Infos inkl. Kontaktdaten befinden sich in der bereits erwähnten PDF-Datei. Alternativ kann auch weiterhin gern das Kontaktformular im ersten Projektinfo-Beitrag vom Juni verwendet werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.